Angebot kostenlos holen! Preisvergleich!
KONTAKT
Wir sind für dich da!
Service-Team

office@willweg.at
Mo-Fr 09-18 Uhr (an Werktagen)
Zurück zur Suche
  • 1. Suche
  • 2. Ergebnisse
  • 3. Deine Reise
  • 4. Dateneingabe
  • 5. Buchung

TUI BLUE Bahari Zanzibar

TUI

Das erwartet Sie: Dieses TUI BLUE Resort fasziniert mit der Kombination aus arabischer Palaststilbauweise und den dazu verwendeten modernen, eleganten Akzenten. Die daran angepasste exotische Gartenanlage und der angrenzende türkisblaue Ozean garantieren einen unvergesslichen Urlaub.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Kiwengwa
Lage & Umgebung Dieses Luxusresort liegt an der Nordküste Sansibars, oberhalb des langen feinen Sandstrands, der über Stufen erreicht wird. Empfehlenswert ist eine Erkundung der Inselhauptstadt Stone Town. Sie liegt etwa 105 Fahrminuten entfernt. Transferzeit: Ca. 40 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage, oberhalb des Meeres, ruhig
  • Strand: Sand, Liegen: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Abeid Amani Karume International Airport ca. 45 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Stonetown ca. 48 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde
  • Strand Kiwengwa direkt


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Das moderne Hotelkonzept von TUI BLUE ist beliebt bei TUI Gästen aus verschiedenen Ländern z.B. England, Deutschland oder Skandinavien. Ein Hotelerlebnis mit modernem Lifestyle und authentischen Erlebnissen.
  • Vor Ort im Hotel kümmern sich unsere engagierten BLUE® Guides um das Wohlbefinden unserer Gäste und beantworten Fragen zum Hotel und der Umgebung.
  • Vor Anreise empfiehlt es sich die umfangfreiche BLUE® App für iOS & Android herunterzuladen, um alle Informationen über den Hotelaufenthalt zu erhalten und vor Ort praktische Funktionen wie Reservierungsoptionen oder Serviceanfragen zu nutzen. Bei Fragen steht die Pinnwandfunktion in der App zur Verfügung, um sich mit anderen Gästen oder den BLUE® Guides auszutauschen.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Fremdanbieter, pro Nacht/pro Person ab 1 USD
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: Barzahlung, pro Nutzung ab 150 USD
  • Late Check-out: ca. 150 USD
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, italienisch, französisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, italienisch, französisch
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: ab 1 Jahr, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, integrierter Kinder/Babypool, Liegen: ohne Gebühr
  • Pool „Relax Pool“: ab 1 Jahr, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Whirlpool: ab 14 Jahre, Januar - Dezember; wetterabhängig, gegen Gebühr, Outdoor, im Wellnessbereich
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique, Juwelier
  • Arzt: Sprachen: englisch
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig
  • Businesscenter: täglich, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, italienisch, französisch
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: ohne Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 26, Etagen: 2, Zimmer: 157
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Essen & Trinken: Essen & Trinken
  • Unsere Köche bieten nicht nur den authentischen Geschmack regionaler Gerichte, sondern sind auch Experten für alles, was glutenfrei, vegetarisch oder vegan ist. Bei dem umfangreichen Angebot an Gerichten in unseren globalen Buffet-Restaurants und in den À-la-carte-Restaurants kommt jeder auf seine Kosten.
  • Ein regionales Speisen- und Getränkeangebot mit Live-Cooking z.B. Pasta- und Wok-Station; Frühstück in Buffetform mit Smoothies, Slow Juices und Overnight Oats wird angeboten. Soll es etwas leichter sein haben wir auch ein Low Carb Angebot im Rahmen des BLUEf!t® Konzeptes vorbereitet.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 13:00 Uhr - 15:00 Uhr, Buffet
  • Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Buffet, à la carte, gesetztes Menü, Themenabende: mehrmals pro Woche 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
  • Snacks: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: täglich 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, à la carte
  • Galadinner: Di. 19:30 Uhr - 22:00 Uhr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Buffet
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Sekt, Unterhaltungsprogramm, Silvesterspecial: Buffet, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Champagner, Unterhaltungsprogramm, (Live-) Musik und Tanz

  • Restaurants: 5
  • Hauptrestaurant „The Restaurant“: Küche: asiatisch, international, indisch, italienisch, mediterran, orientalisch, regional, Fisch/Meeresfrüchte, Sushi, Diätküche: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, lactosefreie Gerichte: Anfrage notwendig, leichte Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Buffet, Showcooking, Reservierung nicht notwendig, täglich, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Andiamo“: Küche: italienisch, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, mehrmals pro Woche
  • Spezialitätenrestaurant „The Breeze“: Küche: Fisch/Meeresfrüchte, Menüwahl, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, mehrmals pro Woche, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Tastes of Asia“: Küche: asiatisch, mediterran, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, mehrmals pro Woche
  • Restaurant „Green and Grill“: Küche: Grillgerichte, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, mehrmals pro Woche
  • Bars & mehr: 3
  • Bar „The Bar“: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Poolbar Outdoor „Mama Pawpaw Bar“: täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Beachclub „Zanzi-Bar“: saisonabhängig; wetterabhängig, täglich, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Sport & Fitness: Sport & Fitness
  • BLUEf!t® ist unser ganzheitliches Fitness- und Wohlfühlkonzept mit einer Vielzahl an verschiedenen Aktivitäten, für welche man sich ganz nach Wunsch in der BLUE® App anmelden kann. Von entspanntem Yoga über Stretching Sessions bis hin zu anspruchsvollen Workouts ist für jeden etwas dabei.
Wassersport
  • saison-/wetterabhängig
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Windsurfen, Kitesurfing
  • Segeln, Katamaran
  • Tauchen: ab 18 Jahre: gegen Gebühr, PADI Tauchschule: ab 18 Jahre, Sprachen: englisch, Schnorchelausflüge
  • Kanu, Kajak
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: ab 18 Jahre, täglich, Fitnessraum: ab 18 Jahre, täglich
  • Aqua Fitness, Bauch-Beine-Po, Bodywork, Entspannungskurse, Krafttraining, Pilates, Rückenfit, Stretching
  • Beachfußball, Volleyball, Beachvolleyball, Tischtennis
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Personal Training


Wellness:
  • Whirlpool: ab 14 Jahre, Januar - Dezember; wetterabhängig, gegen Gebühr, Outdoor, im Wellnessbereich
  • Saunen: 1, Tauchbecken
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Dream Spa“: ab 18 Jahre, Januar - Dezember, täglich, Sprachen: englisch, Behandlungsräume: 5, Paarbehandlungsräume: 2
  • Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Lomimassage, Hotstone Massage, Aromaölmassage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage, Rückenmassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter „Dream Spa“, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Mit unvergesslichen Erlebnissen zurück nach Hause kommen. Ganz nach unserem Motto "Hotels designed for you" bieten unsere Hotels individuelle Erlebnisse, welche man zusammen mit unseren BLUE® Guides oder über die BLUE® App wählen kann.
  • Hierzu zählt das aktive BLUEf!t® Angebot sowie ein umfangreiches Edutainmentprogramm mit Sprachkursen, Kochkursen, Cocktailkurse, lokale Ausflüge und vieles mehr. Einige Angebote werden gegen Gebühr angeboten. Weitere Informationen zu den einzelnen Aktivitäten in der BLUE® App.
Unterhaltung
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch
  • Fitnessanimation: Januar - Dezember, täglich
  • Sportanimation: Januar - Dezember; wetterabhängig, täglich
  • Softanimation: ab 1 Jahr, Januar - Dezember; wetterabhängig, täglich
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche
  • Tanzabende: mehrmals pro Woche
  • Themenabende


Für Kinder: Für Familien
  • integrierter Kinder/Babypool

KINDER
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie:
  • Deluxe Room (DZX1), Doppelzimmer, Poolseite, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 35 - 37 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Zustellbett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Junior Suite (JSX1), Juniorsuite, Meerseite, Gartenseite, Meerblick, Gartenblick, Blick auf Indian Ocean, ca. 50 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafsofa (160x192cm), Babybett: ohne Gebühr, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Promotion Deluxe Room (DZZ1), Doppelzimmer, Poolseite, Gartenseite, Poolblick, Gartenblick, ca. 35 - 37 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, Januar - Dezember, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Junior Suite Sea View (JSM1), Juniorsuite, Meerblick, Blick auf Indian Ocean, ca. 50 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafsofa (160x192cm), Babybett: ohne Gebühr, Moskitonetz, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Schreibtisch, Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Softdrinks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Wasser: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Balkon oder Terrasse
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Sansibar erhebt nach aktuellem Stand eine Touristensteuer pro Person pro Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
  • 2-3 Sterne Hotels = USD 4,00
  • 4-5 Sterne Hotels = USD 5,00
Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Tansania http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/TZA

Rating: 9493

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Fremdanbieter, pro Nacht/pro Person ab 1 USD
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch, italienisch, französisch
  • Pools: 2 (Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegen / Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung nicht notwendig
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Abeid Amani Karume International Airport ca. 45 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Stonetown ca. 48 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde
  • Strand Kiwengwa direkt
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, Liegen

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: Halbpension, All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: Halbpension, All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: angemessene Kleidung erwünscht


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 12.09.2024

Copyright GIATA GmbH 1996 – 2024
Abreisetag
Reisedauer
Verpflegung
Zimmer
Reisende
Abflughafen
Hinflug
Abflug 00:00 - 23:59 Uhr
Rückflug
Abflug 00:00 - 23:59 Uhr
Business Class
Business Class
Anpassung übernehmen

XXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXX

Ihr Angebot:

jetzt buchen
HolidayChat