Direkt am Nilufer heißt das erstklassige Hotel seine Gäste in Luxor willkommen – sowohl das Ambiente als auch die Aussicht verzaubern. Lassen Sie sich hier verwöhnen bei bester Kulinarik und wohliger Wellness.
Ihre Vorteile: Direkt am Nil gelegen Elegant komfortables Hotel Ideal für Erkundungen
Lage:
direkt am Fluss: Nil zum Flughafen: Luxor, ca. 10 km zum Stadtzentrum: Luxor, ca. 2 km
Ausstattung:
offizielle Landeskategorie: 5 Sterne Baujahr: 2012 Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 303 Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) Aufzug WLAN, in den öffentlichen Bereichen Minimarkt, Friseur Geldautomat/Bankautomat (kostenpflichtig) 4 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, asiatische Küche, internationale Küche, orientalische Küche 1 Restaurant: internationale Küche, mit Terrasse, klimatisiert Café, Poolbar, Lounge-Bar, 2 Bars Concierge-Service, Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig) Sonnenterrasse 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch 1 Pool: beheizbar, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
Kinder:
Kinderpool (außen): beheizbar, Süßwasser Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Beauty-Center Spa: Suraya Spa Saunabereich: Finnische Sauna Massagen: klassische Massage, Aromatherapie
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
Fitnessraum Tagesanimation Live-Musik, Show
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
Tipps & Hinweise:
Haustiere nicht gestattet
Bitte beachten: Die Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Änderungen vorbehalten.
Double Room City View (DB1/DC1):
31-35 qm, Doppel, Stadtblick, Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, kostenpflichtig, Balkon (möbliert)
Double Room Patio View (DB2/DC2):
31-35 qm, Doppel, Innenhofblick, Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, kostenpflichtig, Balkon (möbliert)
Executive Room Patio View (DT1/DC3):
31-35 qm, Doppel, Executive, Innenhofblick, Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, kostenpflichtig, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)
Executive Room Side Nile View (DT2/DC4):
36-40 qm, Doppel, Executive, Flussblick (seitlich), Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, kostenpflichtig, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)
Verpflegung:
Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder Menüwahl)
Kundeninformation: Halbpension (H): + EUR 30, Kinder bis 5 Jahre inklusive, Kinder von 6 bis 11 Jahren 50% An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2023 bis 31.10.2024 (Jahreskatalog 2023/2024).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Abstandsregeln
Desinfektionsspender
Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
Gesundheitsprüfungen beim Personal
Hygiene-Training für Personal
Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (verpackte Buffetangebote, individuell verpackte Gerichte)
Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
Schulung für Handhygiene beim Personal
Schutzausrüstung für Personal
Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
Digitale Speisekarte (Handy)
Einmalbesteck
Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
Vorreservierung erforderlich: hoteleigener Shuttleservice, Beautyfarm, Wellness-Center
Gästeplatzierung: Mittagessen, Abendessen
Zimmer
Kontaktloser Zimmerservice (ohne Gebühr, auf Anfrage)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.